Logo
Wir Über uns
       Das Firmenporträt im Überblick
Sprache
deutsch englisch französisch italienisch

Die Firma AHT-BeschlÄge GmbH,
mit Sitz in Solingen, wurde am 16.10.1992 von Arne Hammesfahr und Elio Tommaso gegründet.
Gegenstand des Unternehmens war zunächst die Entwicklung und der Vertrieb von Beschlägen für die Möbelindustrie, wobei der Schwerpunkt anfangs auf kundenspezifischen Sonderteilen lag.


Aufgrund der Erfahrungen, die das Unternehmen in der Zusammenarbeit mit der deutschen Möbelindustrie gemacht hat und aufgrund der guten Kontakte zu Auslandsmärkten, wie z.B. Italien, wo am 01.07.2001 ein Stützpunkt eröffnet wurde, hat sich das AHT Standardprogramm ständig weiter entwickelt.


So ist man heute in der Lage, den Kunden aus der Möbel-Holzverarbeitenden, sowie der Automobil- und Metallindustrie zeitgemäße Produkte zu marktgerechten Konditionen anzubieten, wobei ein nicht unwesentlicher Teil des Geschäftsumfanges noch heute mit kundenspezifischen Sonderanfertigungen realisiert wird.


Durch die Übernahme der Deutschland-Vertretung der italienischen Firma EFFEGI BREVETTI im Jahre 1994 wurde das Sortiment durch eine Vielzahl von innovativen Artikeln ergänzt, die weltweite Trends im Möbelbau setzen konnten.

Der Beginn der Kooperation mit der Firma ZIPBOLT™ auf dem deutschen und italienischen Markt im Januar 2007, stellt eine wichtige Bereicherung des Produkt-Portfolios unserer Firma dar.

  • Niederlassung in Italien

    AHT-Beschläge GmbH
    Tecnologia per mobili
    Ufficio Italia
    Via Romagna, 9
    I-62012 Civitanova Marche (MC)

    Tel.: +39/0733/784377
    Fax: +39/0733/782178

    Internet: www.aht-beschlaege.de
    Email:  Brief e.tommaso@aht-beschlaege.de