Jentsch
IT-Services
Ligusterweg 10 · 42489 Wülfrath
T.02058.913469 · F.02058.913468

Menü

Neuigkeiten für Ihre Webseite
mit CSS Animationen

wie z. B. mit dieser hier
mehr erfahren

Kalender

Vollständig in PHP => 5.3 geschiebener Kalender:

- mit Anzeige der deutschen Feiertage
- zum Blättern
- enthält parametrierbare Links
- Kalender Anzeige einzelner Tage
- Kalender ist editierbar (Diese Kalenderfunktion ist abschaltbar)

Bequemes Einbinden des Kalender in ihre Webseite mit zwei Zeilen php Code.


Der Aufruf des Kalenders kann an beliebiger Stelle mit einer Zeile Code erfolgen. Der Sourcecode des Kalender ist frei erhältlich. Bei Interesse am Sourcecode kontaktieren Sie uns doch einfach.

16.7.2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Juli
Wo
29
30
31
32
33
34



Diese Kalender Version nutzt weitere php Klassen. Mit ihnen wurde die ursprüngliche php Klasse zur Kalenderanzeige erweitert. Das Blättern durch die Monate des aktuellen Jahres und die Auswahl eines Tages ist möglich. Termine können in einer Datenbank hinterlegt werden und bei aktivierter Edit Funktion auch verändert werden. So sollte Kalender sein.