Jentsch
IT-Services
Ligusterweg 10 · 42489 Wülfrath
T.02058.913469 · F.02058.913468

Menü

Neuigkeiten für Ihre Webseite
mit CSS Animationen

wie z. B. mit dieser hier
mehr erfahren

Ziel des Projektes:


Ein Sepa fähiges Onlinebanking Modul zur Anbindung an eine bestehende Finanzbuchhaltung

Die geforderte Funktionalität:
Entwicklung eines selbst lernenden Produktes, das aus bestehenden Kontoauszügen automatisch Vorschläge für Buchungen generiert. Nach der Datenanalyse wurde eine, den Anforderungen Rechnung tragende, Datenbank entwickelt und normiert.

Die Benutzerauthentifizierung und deren Pflege durch administrative Instanzen wurde implementiert.

Die HBCI Schnittstellen wurden mit Parametern versorgt um die gewünschten online Kontenvorgänge durchzuführen. Die Entwicklung eines GUI, zur Abbildung der geforderten Funktionalität und ein Useabilitytest folgten.

Eine eigenes Adressbuch mit der Möglichkeit zur Übernahme von Daten aus Fremdsystemen sowie Modifikation-Optionen wurde ebenfalls implementiert.

Administrative DB Aufgaben wurden durch die externe Versorgung der SQL basierten Systemschnittstelle gewährleistet. Erweiterungen können implementiert werden ohne das System neu zu generieren.

Die integrierte Datensicherung wird manuell oder per Zeitplan aktiviert.

Screenshots 1
Screenshots 2