Jentsch
IT-Services
Ligusterweg 10 · 42489 Wülfrath
T.02058.913469 · F.02058.913468

Menü

Neuigkeiten für Ihre Webseite
mit CSS Animationen

wie z. B. mit dieser hier
mehr erfahren

IMPRESSUM Stand 25.04.2018

Verantwortlicher Dienstanbieter dieser Website nach Tele- bzw. Mediendienste Gesetzen, Datenschutzgesetzen und im Sinne des Presserechts ist:

Rolf Jentsch
Ligusterweg 10
42489 Wülfrath

Telefon:   +49.(0)2058.913469

Email:   services@rolfjentsch.de

 

Rechtliche Hinweise:

Als verantwortlicher Dienstanbieter übernehme ich keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der eigenen Informationen, die auf der Website zur Nutzung bereit gehalten werden.

Der Inhalt und das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise, behalte ich mir vor.

Ich übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der referenzierten Internetseiten. Sollte eine oder mehrere der verlinkten Seiten gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen, freue ich mich über einen Hinweis. Ich entferne den betreffenden Link dann umgehend.

Technische Umsetzung